– spezialisiert auf nachhaltige Kapitalanlagen

Herzlich willkommen bei zento GmbH.

Wir sind ein Dienstleistungsunternehmen, das auf eine seit 1989 erfolgreiche Tätigkeit im Finanzdienstleistungsbereich aufbaut und sich auf nachhaltige Kapitalanlagen spezialisiert hat.

Nicht erst seit der Finanzkrise fragen sich immer mehr Anleger was ihr Geld macht, wenn sie es „anlegen“. Zu herkömmlichen Anlageprodukten und Banken gibt es Alternativen! Nachhaltige Finanzprodukte versprechen einzigartige Potenziale und  bringen dabei mehr als nur eine gute Rendite.

Die hinter diesen nachhaltigen Finanzprodukten stehenden Unternehmen verbinden erfolgreiches und professionelles Management mit ökologischer und sozialer Verantwortung. Sie setzen sich für Klimaschutz und den Erhalt unserer natürlichen Lebensgrundlagen ein. Ein nachhaltiges Unternehmen denkt heute schon an morgen und investiert deshalb ausschließlich in ökologische Projekte.

Nachhaltige Entwicklung ist zweifellos eine der größten Herausforderungen, der sich die Menschheit heute gegenüber sieht. Derzeit werden wir auch nur einen bescheidenen Beitrag zur Verbesserung unserer Welt leisten können, aber diesen Beitrag möchten wir im Interesse unserer Kunden und Anleger so transparent und professionell wie möglich gestalten! Dies haben wir uns zum Ziel gesetzt.

Unser Firmensitz befindet sich in einer ländlichen Region, dem größten erloschenen Vulkan Mitteleuropas, dem Vogelsberg! Mitten in Deutschland gelegen, bietet er Raum und Gelegenheit, in diese Region zu investieren, mit nachhaltiger Energieerzeugung!

Derzeit haben wir zwei Projekte in Photovoltaik-Anlagen in Angriff genommen, um das Geld der Anleger in der Region zu belassen. Mit Beteiligungen hat auch jeder Kleinstanleger eine Chance in seine Heimat zu investieren und „seine“ Anlage anzufassen!